Jungschar-Gruppen

Unsere Jungschar ist in sechs Altersgruppen aufgeteilt.
Die jüngste Gruppe startet am Ende der 2. Volksschule, nach der Erstkommunion. Und die älteste Gruppe sind die Kinder 13-14 Jahre in der 4. Unterstufe.

Jede Gruppe trifft sich einmal in der Woche (ausgenommen Ferien und meistens Feiertage) in der Pfarre Rodaun.
Wenn Du auch bei der Jungschar dabei sein willst, kannst Du Dir unterhalb die Gruppen anschauen (einfach draufklicken) und dir werden alle wichtigen Infos angezeigt! (und coole Fotos 🙂 )

Foto von einem UNO Spiel

Die jüngste Gruppe

Die jüngste Gruppe

Dienstag 16:45 - 17:45

8 - 9 Jahre

Dienstag

16:45 - 17:45

8 - 9 Jahre

Hallo, wir sind dezeit die jüngste Jungschargruppe aus Rodaun!

Wir treffen uns jeden Dienstag um 16:45 Uhr um eine Stunde lang coole Spiele miteinander zu spielen.
Wir freuen uns auf dich!

Stefan, Flo und Cristina

2. Jungschargruppe

2. Jungschargruppe

Donnerstag 16:30 - 17:30

9 - 10 Jahre

Donnerstag

16:30 - 17:30

9 - 10 Jahre

Hallo,

wir leiten die Jungschargruppe im Alter der 4. Volksschule. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns vorbeischaust.
Wir haben jede Woche ein cooles Programm für euch vorbereitet 🙂

 

Bis bald,
Manuel und Phillip

Die Seegürkchen

Die Seegürkchen

Donnerstag 17:45 - 18:45

10 - 11 Jahre

Donnerstag

17:45 - 18:45

10 - 11 Jahre

Hallo,
wir sind die Seegürkchen!

Unsere Gruppe ist ziemlich aufgeweckt und abenteuerlustig.
Unsere Lieblingspiele sind:
• Merkball
• Werwolf
• Verkostungen

Wir freuen uns auf dich,

Sina, Clara und Elias

Die Schokotiger

Die Schokotiger

Mittwoch 18:00 - 19:00

11 - 12 Jahre

Mittwoch

18:00 - 19:00

11 - 12 Jahre

Hallo,
wir sind die Schokotiger! Wir treffen uns einmal in der Woche, um coole Spiele zu spielen. Derzeit sind unsere Lieblingsspiele Räuber und Gendarme und Werwolf. Wenn du auch mal bei uns vorbeischauen willst, würden wir uns sehr freuen!
 
 
Bis bald,
Clemens, Paula und Daniel

Die hungrigen Helden

Die hungrigen Helden

Dienstag 18:30 - 19:30

12 - 13 Jahre

Dienstag

18:30 - 19:30

12 - 13 Jahre

Wir, die hungrigen Helden sind eine aktive Gruppe, die oft draußen Jungscharspiele spielt und liebend gerne Verkostungen macht. Unser Motto jeder Jungscharstunde ist es Spaß zu haben, egal ob bei Merkball, Verstecken, Flohhüpfer oder Tischfußballtunieren. Hin und wieder gibt es auch kreative Aufgaben oder Projekte, wenn wir darauf Lust haben. Falls wir Interesse geweckt haben, freuen wir uns immer auf weitere spielbegeisterte Kinder.
 
Wir freuen uns auf euch,
Petra und Christine

Bubblezisch

Bubblezisch

Donnerstag 18:30 - 19:30

13 - 14 Jahre

Donnerstag

18:30 - 19:30

13 - 14 Jahre

Wir, die Bubblezisch, treffen uns einmal in der Woche jeden
Donnerstag um zu spielen, zu lachen und zum Quatsch machen. Egal ob
draußen „Räuber und Gendarm“ gespielt wird, oder drinnen etwas gebastelt
wird- wir machen aus jeder Jungscharstunde das beste und unternehmen ab
und zu sogar Ausflüge zusammen.

Wenn das interessant für dich klingt, schau doch einfach mal bei uns
vorbei oder melde dich bei Alina, Tobias oder Matthias, wir freuen uns
auf DICH!

 

Tobias, Alina und Mazda